Mea Voß Seminare: NLP und Selbstmanagement

 


Master-Revival

Ein NLP-Master-Auffrischungsseminar.

 

"Wiederholung ist besser."  

 

Dieses Seminar ist aus der Anregung der Teilnehmenden eines ehemaligen Masterkurses entstanden. Die NLP-Masterausbildung liegt bereits einige Jahre zurück und nun entstand der Wunsch, bestimmte Inhalte (gemixt mit einigen Inhalten des NLP-Practitioners) aufzufrischen, zu trainieren oder auch an neue persönliche Gegebenheiten anpassen zu wollen.

Gerne bin ich dieser Idee gefolgt und habe die gewünschten Themen, wie unten aufgelistet, zusammengestellt, aus denen entwickel ich eine spannende Komposition für das Revival-Seminar.

Du bekommst natürlich entsprechende Seminarunterlagen ausgehändigt und Getränke und Pausensnacks stehen bereit.

 

Inhalte:

  • Metaprogramme und Metaordnungen --> Strukturen des Denkens erkennen und darauf eingehen / damit 'arbeiten' (Infosammlung)
     
  • Sleight of Mouth Patterns - 'Arena Infernal'
     
  • Werte und Wertehierarchien mit der Wertedrehscheibe verändern
     
  • Hypnotische Sprachmuster, Milton-Modell der Sprache, Zugang zum Unbewussten, Trance und Metaphern im Alltag
     
  • Neurologische Ebenen (Dilts) und Core-Transformation
     

Dies sind meine Vorstellungen von den Inhalten des 'Master Revivals'. Selbstverständlich können noch weitere Themen einfließen, wenn wir mit der Zeit auskommen. (z.. New Behavior Generator, Axiome, Ziele...)

Am Freitag werde ich nach der ersten Runde die 'Trance zu den Säulen der Identität' anbieten, um Dir/Euch eine Richtschnur für die drei Tage zu ermöglichen - denn auch beim 'Revival' ist es gut, ein paar Themen die es zu bearbeiten gilt, parat zu haben. ;-)

 

Seminartitel: Master-Revival
Seminartyp: 3-Tage-Seminar
Seminarleitung: Mea E. Voß
Zeit: nächster Termin:
   Fr, 04. November 2016, 17.00 h - 21.00 h,
  Sa, 05. November 2016, 10.00 h - 19.00 h,
  So, 06. November 2016, 10.00 h - 17.00 h
Ort: Bochum
Voraussetzung: NLP-Master, DVNLP
Kosten: 430,00 Euro -
320,00 Euro bei Buchung bis 01. Oktober 2016
Anmeldung: meavoss@t-online.de
oder   0234 33 868 66